Gästebuch
Gästebuch
 
 
 
  Felder die mit einem Asterisk * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 (2)

Name: Becki
Verschickt: 15.06.2014 14:06:22

Hallo Paola,
ich habe heute auf dem Handwerkerinnenmarkt in Jülich ein Rotkäppchen und zwei Fliegenpilze erstanden und ich habe sie soeben auf den Esstisch gestellt. Sie sehen zauberhaft aus !
Vielen Dank für deine Kreativität und dass du in Jülich warst. Es wird uns jetzt jedes Mal, wenn wir am Tisch sitzen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern !

Alles Liebe für dich!

Name: Käse
Verschickt: 20.03.2014 21:03:39

Wimmi!
Vielen Dank für so nettes Lob! Freut uns, dass es dir gefällt! Die Seite hat Henning in mühevollen Spätschichten erstellt. Liebe Grüße

Name: wimmi
Verschickt: 20.03.2014 19:03:09

Hallo Paola!
Eine sehr schöne Seite! Klasse kreative Ideen- tolle professionelle Ausführung! Sehr schöne Seitengestaltung- Wer macht so was?
Weiter so!!!!!
LG Wimmi

Name: Klerscht
Verschickt: 17.03.2014 21:03:01

Schöne Sachen!! 👍 Großes Lob😃
Lustige Grüße aus dem Heimatdorf 😘

Name: Keks
Verschickt: 06.03.2014 21:03:46

Huhu
 

 

Kontakt | Impressum